Naturheilkunde für Seevetal

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht   (LnB Painless)

Viele Menschen leiden völlig unnötig unter chronischen Schmerzzuständen, weil die meisten Schmerzen falsch interpretiert und daher nicht richtig behandelt werden. Die neue Schmerztherapie hat einen völlig anderen Ansatz. Sie geht davon aus, dass die meisten Schmerzen nicht wie bisher vermutet durch Schädigungen wie Arthrose, Bandscheibenschäden, Verkalkungen oder Entzündungen entstehen, sondern reine muskuläre Warnschmerzen sind, die vor eben diesen Schädigungen warnen sollen.

Beseitigt man die Fehlbelastung, vor deren Folgen die Schmerzen uns warnen sollen, kann der Körper den Schmerz reduzieren, oder in manchen Fällen sogar völlig abschalten - unabhängig davon, ob bereits Schädigungen vorliegen.

Kann es also eine Schmerzreduktion auch bei Fibromyalgie, Arthrose in Hüfte, Knie- und anderen Gelenken, Bandscheibenvorfällen, chronischen Rückenschmerzen, Migräne, Trigeminusneuralgien, Ischalgie, Hexenschuss, Tennisellenbogen, Karpaltunnelsyndrom, Frozen Shoulder und Sehnenscheidenentzündungen geben ? Probieren Sie es aus. Auch und gerade bei Schmerzen, bei denen Ihnen bislang nicht geholfen werden konnte.

So wird Ihre Behandlung ablaufen

Ich verschaffe mir zunächst ein genaues Bild über Ihren momentanen Schmerz- und Beweglichkeitszustand. Durch eine spezielle Schmerzpunktpressur, die Myoreflextherapie, wird die krankhafte muskuläre Fehlhaltung innerhalb weniger Sitzungen gelöst.

Die gesunde Umprogrammierung der Muskulatur wird durch spezielle Engpassdehnungen unterstützt, die Sie in meiner Praxis erlernen und zuhause selbstständig durchführen können. Muskeln, Faszien und Bindegewebe werden so Schritt für Schritt wieder in den physiologisch vorgesehenen Zustand zurückgeführt und der Körper in sein natürliches muskeldynamisches Gleichgewicht gebracht.

Der Warnschmerz wird oft schon nach wenigen Behandlungen deutlich reduziert, oder sogar ganz unnötig.

Mehr zur Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht finden Sie unter :

www.liebscher-bracht.com

Naturheilpraxis Susanne Jahns